Wer schreibt hier?

Mein Name ist Gitti Ziegelmeier.
Ich lebe mit meinem Mann und zwei Hunden im schönen, bayerischen Rosenheim. Hunde begleiten mich bereits mein ganzes Leben lang und sind für mich nicht mehr wegzudenken. In dieser langen Zeit habe ich für mich selbst erfahren, wie wichtig  innere Ausgeglichenheit auch im Zusammenleben mit Hund ist.  Und wie hilfreich der eigene Hund dabei sein kann, die innere Balance des Menschen zu fördern. Aus dieser persönlichen Erfahrung heraus und nach jahrelanger Weiterbildung bei bedürfnisorientiert und freundlich arbeitenden Hundetrainern habe ich  das Thema Hund auch beruflich in meiner Arbeit mit Menschen aufgegriffen.

In meiner Coaching-Praxis in Rosenheim unterstütze ich Menschen in herausfordernden Lebensphasen – beruflich und privat. Meine Schwerpunktthemen sind Resilienzstärkung und Burnoutprävention: wie kann es gelingen seelisch im Gleichgewicht zu bleiben, auch wenn das Leben mal hohe Wellen schlägt?
Seit 2017 biete ich zusätzlich ein Konzept speziell für Hundemenschen an, abgestimmt auf ihren Alltag mit Hund. Es richtet sich ausschließlich an den menschlichen Teil des Mensch-Hund-Teams. Ergänzend zur Hundeschule. 

Weitere Informationen über mich und wie ich selbst ‚Balance mit Hund‘ im Alltag lebe, findest Du auf Instagram unter dem Profil ‚balancemithund‘. 

Melde Dich gerne per eMail oder telefonisch bei mir, wenn Du Fragen oder Feedback für mich  hast, oder an unseren Balance-mit-Hund-Clubtreffen teilnehmen möchtest. Ich freue mich auf Dich.

Herzliche Grüße,

Deine Gitti Ziegelmeier 
Hundemensch und Menschencoach 

 

Vielleicht möchtest Du über meine Ideen hinaus etwas für Deine Resilienz und innere Balance tun und Dich dabei von mir begleiten lassen? Dann besuche gerne meine berufliche Internet-Seite www.ziegelmeier.info

Du möchtest noch mehr Wissen zum Thema Hund?
Wissenswertes über Hundebeschäftigung und -training sammle ich seit mehr als 10 Jahren für Dich in meinem Blog www.rosenheim-dogs.de.