Wer schreibt hier?

Mein Name ist Gitti Ziegelmeier. Ich bin Menschencoach und Hundemensch aus ganzem Herzen.

Ich lebe mit meinem Mann und zwei Hunden im schönen, bayerischen Rosenheim. Hunde begleiten mich bereits mein ganzes Leben lang – ein Leben ohne Hund kann ich mir nicht vorstellen.

Immer wieder erlebe ich persönlich und in meiner Arbeit mit Menschen, wie wichtig eine gesunde Lebensbalance, innere Ausgeglichenheit und bereichernde Beziehungen für unser Wohlbefinden sind. Wir sollten auch für unsere Hunde ein gelassener, verlässlicher und souveräner Begleiter sein, damit es auch ihnen gut geht und wir eine bereichernde Mensch-Hund-Beziehung erleben.

Aus dieser Erfahrungen heraus, in Kombination mit laufender Weiterbildung bei bedürfnisorientiert und positiv arbeitenden Hundetrainern, habe ich  das Thema „Mensch-Hund-Beziehung“ 2017 in meine Arbeit mit Menschen  integrieret.

In meiner Coaching-Praxis in Rosenheim biete ich Psychologisches Coaching & Mentoring
für Menschen mit und ohne Hund an. Ich unterstütze sie dabei, Wege zu finden, wie sie herausfordernde Lebensphasen besser meistern, ihre Stärken und Fähigkeiten genau dann einsetzen, wenn sie sie brauchen und eine gesunde Lebensbalance leben können. Balance mit Hund ist ein Konzept speziell für Hundemenschen, das auf den Alltag mit Hund abgestimmt ist. 

Dir gefällt die Idee „Balance mit Hund“? Dann


  • stöbere gerne in meinem Blog. Seit 2017 schreibe ich hier Wissenswertes für eine bereichernde Mensch-Hund-Beziehung auf
  • abonniere meine Facebook-Seite , damit Du auf dem Laufenden bleibst
  • folge meinem Profil balancemithund auf Instagram .  Dort erfährst du, wie ich mit meinen beiden Hunden Ivy und Clooney Balance im Alltag lebe
  • nimm an einem Impulsabend teil oder mache beim Balance-mit-Hund-Club mit, wenn du dich weiter inspirieren lassen und dich mit Gleichgesinnten austauschen möchtest
  • Du möchtest an deinen individuellen Themen arbeiten? Gerne begleite ich dich als Coach und Mentor 
  • besuche meine berufliche Seite www.ziegelmeier.info, wenn du noch mehr über mich, meine Qualifikation und Arbeit und mein Angebot wissen willst.


Ich freue mich, von dir zu lesen oder zu hören.

Herzliche Grüße,

Gitti Ziegelmeier 

 

Hast Du Fragen an mich, Themenwünsche oder möchtest mir einfach Feedback geben?
Ich freue mich auf deine eMail an hallo@balancemithund.de

 

Vielleicht willst Du über diese Impulse und Ideen hinaus etwas für deine Resilienz und innere Balance und damit auch etwas für deine Mensch-Hund-Beziehung tun? 

Mein Coachingangebot findest Du hier: www.ziegelmeier.info