Better together.


Du empfindest den Austausch mit gleichgesinnten Menschen so bereichernd, wie wir? Dann mach‘ doch mit beim Balance mit Hund Club oder nimm an einem meiner Impulsabende teil. Hier geht es um lockeren Austausch plus Impulse und Ideen von mir, rund um das Thema: wie gelingt es uns, mehr Balance im Alltag mit Hund zu leben und eine bereichernde Mensch-Hund-Beziehung zu gestalten. Für Mensch und Hund. Du willst lieber persönlich und intensiv in das Thema einsteigen und alleine mit mir arbeiten? Auch dafür habe ich ein passendes Angebot. 

Du merkst es schon: mir liegen Menschen UND Hunde am Herzen.
Deshalb habe ich 2017 das Konzept „Balance mit Hund“  und ein wenig später den Balance mit Hund-Club ins Leben gerufen. Hunde sind seit Jahrtausenden unsere faszinierenden Begleiter und haben einen freundlichen, ausgeglichenen Menschen an ihrer Seite mehr als verdient. 

Der Balance-mit-Hund-Club soll …

  • einen regelmäßigen, wertschätzenden Austausch mit  Hundemenschen ermöglichen, denen das Wohl des Hundes so wichtig ist, wie ihr eigenes
  • eine ausbalancierte, wohltuende Alltagsgestaltung mit Hund fördern
  • uns immer wieder für einen bedürfnisorientierten, positiven und wohltuenden Umgang mit unserem Vierbeiner sensibilisieren.
  • und – last but not least – Spaß machen

Wir treffen uns in der privaten und kostenlosen Facebook-Gruppe „Balance mit Hund Club“. Wir tauschen uns über das Zusammenleben mit und und all seinen Höhen und Tiefen aus, und über das, was uns gerade bewegt. Hier kannst du Fragen zu meinen regelmäßigen Impulsen stellen und dich dazu austauschen.

Du wünscht Dir dazu noch Austausch von Angesicht zu Angesicht?
Einmal pro Monat sehen wir uns beim Balance-mit-Hund-Treffen via Zoom, wenn Du möchtest. Wir sprechen über unsere Erfahrungen und Erlebnisse mit unseren Hunden, Wünsche und Herausforderungen im Kontext Hund und natürlich darüber, wie Balance mit Hund im Alltag noch besser gelingen kann. Ich bringe immer einen Impuls und passendes Hintergrundwissen zu diesen Treffen mit. Die monatlichen virtuellen Clubtreffen sind kostenlos. Ich empfehle vorab die Teilnahme am  Impulsabend „Balance mit Hund“. Hier geht es zu den Terminen: Termine Impulsabend „Balance mit Hund“ 

Dieser und weitere Impulsabende sollen …

  • dich durch psychologisch fundierte Impulse inspirieren
  • Ideen vermitteln, wie eine bereichernde Mensch-Hund-Beziehung gelingen kann
  • den wertschätzenden Austausch mit Hundemenschen mit ähnlichen Interessen und Zielen ermöglichen.

 

Abonniere gerne auch meine Facebook-Seite „Balance mit Hund“ , damit Du auf dem Laufenden bleibst oder folge meinem Profil balancemithund auf Instagram .  Dort erhältst Du Einblicke in mein Leben mit meinen beiden Hunden Ivy und Clooney und erfährst, wie wir Balance im Alltag leben.


Du hast Fragen?
 Melde Dich gerne bei mir:
Tel: 08031/615355 oder hallo@balancemithund.de
Ich freue mich auf deinen Anruf oder deine eMail.

 

Herzliche Grüße,
Gitti